Österreichische Nationalbank

setzt bei der Berichtserstellung auf Jaspersoft

Administrator

Jaspersoft Corporation hat über eines unserer JasperReports Projekte eine Case Study mit dem Titel "Die Oesterreichische Nationalbank setzt bei ihrer Berichterstellung auf Jaspersoft" veröffentlicht. Im Folgenden zitieren wir daraus das "Fazit":

„Wir sind froh, uns für das Berichtstool von Jaspersoft entschieden zu haben. Die Integration von JasperReports in unsere Anwendungen hat die Generierung programmatisch erstellter Reports erheblich beschleunigt, vereinfacht und professionalisiert“, fasst Gerstl abschließend zusammen. „Mit Hilfe der Expertise der datenpol GmbH konnten wir die Lösung zu unserer vollsten Zufriedenheit und nach unseren Vorstellungen schnell und kosteneffizient in die bestehenden Anwendungen integrieren. So konnten wir unsere eigens entwickelten Anwendungen komplettieren und für die Anwender einen beträchtlichen Mehrwert schaffen. Der Einsatz von JasperReports war für uns genau die richtige Entscheidung – und die würden wir so auch in Zukunft immer wieder treffen.“

Die Case Study gibts bei Jaspersoft zum Download.